• Jobs Job bei CLAAS Nordostbayern GmbH & Co. KG

Landmaschinenmechaniker (m/w)

CLAAS Nordostbayern GmbH & Co. KG

Hollfeld

Hollfeld

Landmaschinenmechaniker (m/w) CLAAS Nordostbayern GmbH & Co. KG Hollfeld Reparatur und Wartung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Maschinen, Anlagen und Geräten; Erstellung von Fehler- und Störungsdiagnosen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Junges Aufstrebendes Unternehmen Aus Dem Bereich Landtechnikhandel Und -service Bietet Ein Komplettes Erntetechnik- Und Traktoren-programm Einen Umfangreichen Service Und Eine Schnelle Ersatzteilversorgung Für Landwirte Und Lohnunternehmer Unsere Stärke Sind Die Vertriebs- Und Servicestätten Mit Ihren Kompetenten Mitarbeitern Vor Ort Wir Suchen Für Unseren Betrieb In Hollfeld Zum Nächstmöglichen Termin Einen Landmaschinenmechaniker M/w Ihre Aufgaben: Reparatur Und Wartung Von Landwirtschaftlichen Fahrzeugen Maschinen Anlagen Und Geräten Erstellung Von Fehler- Und Störungsdiagnosen In Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen Diagnose Und Bewertung Von Gebrauchten Maschinen Eingrenzung Der Ursachen Und Behebung Der Mängel Bedienung Von Fahrzeugen Und Anlagen Der Landmaschinentechnik Sowie Deren Umfangreichen Systemen Aufrüstung Von Landwirtschaftlichen Fahrzeugen Und Maschinen Mit Zubehör Und Zusatzeinrichtungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Landmaschinenmechaniker M/w Bzw Land- Und Baumaschinenmechatroniker M/w Oder Vergleichbar Führerschein Kl B Selbständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit Sorgfältigkeit Und Genauigkeit Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Wir Bieten: Neben Einem Attraktiven Leistungsgerechten Gehalt Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Interessante Tätigkeit In Einem Angenehmen Modernen Arbeitsumfeld Sowie Ein Erfahrenes Team Von Mitarbeitern Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Bayer Telefon +49 151 16104214 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter Http://jobsbaywade Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Claas Nordbayern BayWa Landtechnikhandel Erntetechnik Hollfeld Bayreuth Landmaschinenmechaniker Landmaschinenmechanikerin Baumaschinenmechatroniker Mechatronikerin Landmaschinenmechatroniker Traktorenhandel Landmaschinenmechaniker (m/w) Reparatur Und Wartung Von Landwirtschaftlichen Fahrzeugen Maschinen Anlagen Und Geräten Erstellung Von Fehler- Und Störungsdiagnosen In Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen Hollfeld Claas Nordbayern BayWa Landtechnikhandel Erntetechnik Hollfeld Bayreuth Landmaschinenmechaniker Landmaschinenmechanikerin Baumaschinenmechatroniker Mechatronikerin Landmaschinenmechatroniker Traktorenhandel

Landmaschinenmechaniker (m/w)
   CLAAS Nordostbayern GmbH und Co. KG (Hollfeld)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Halle (Saale))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pistre)

Projektmanager DigitalHub.SH (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)